Ein Mann mit schwarzer WOllmütze und langem rotem Bart brüllt in ein weiß rotes Megaphon und steht vor einer grauen Steinmauer.

19-015. Sitzung des Ausschusses für Regionalpolitik, Infrastruktur und Nachhaltigkeit am 20. Juni 2024

Bekanntmachung

Hierdurch gebe ich bekannt, dass am Donnerstag, 20. Juni 2024, 17:00 Uhr, im Sitzungssaal "Bergstraße" (Raum 3019) des Landratsamtes in Heppenheim, Graben 15, die 19-015. Sitzung des Ausschusses für Regionalpolitik, Infrastruktur und Nachhaltigkeit stattfindet.

Die Sitzung des Ausschusses für Regionalpolitik, Infrastruktur und Nachhaltigkeit ist öffentlich.

Punkt 1:

Stellungnahme zur Fortschreibung des Teilplans Windenergie zum Einheitlichen Regionalplan Rhein-Neckar

Punkt 2:

Stellungnahme zur Aufstellung des Teilregionalplans Freiflächen-Photovoltaik zum Einheitlichen Regionalplan Rhein-Neckar

Punkt 3:

Bauprogramm Hessen Mobil im Kreis Bergstraße 2024